Warning: preg_match(): Unknown modifier 't' in /var/www/web890/html/J3/blog/wp-content/plugins/mobile-website-builder-for-wordpress-by-dudamobile/dudamobile.php on line 609
FOREVER InShape Konzept: Ich esse mehr und nehme ab! | Mister Aloe´s Info Blog

Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

FOREVER InShape Konzept: Ich esse mehr und nehme ab!

Samstag 10. Mai 2014 von Mister Aloe

FOREVER InShape Konzept: Ich esse mehr und nehme ab!
http://www.flpg.de/fileadmin/user_upload/Produkte/Bilder/Art.961_Start_Touch.jpg

Zehn Kilo runter – in acht Wochen:
Das ist das geniale Ergebnis von Peter Eiskirch, IT-Chef von FOREVER Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der studierte Betriebswirt mit Schwerpunkt Datenverarbeitung wog Anfang des Jahres fast 115 Kilo, bei einer Größe von 1,80 Meter. „Nach dem weihnachtlichen Festschmaus dachte ich mir Mitte Januar, jetzt ist endgültig Schluss – ich gehe es mit FOREVER inShape richtig an“, so der 47-Jährige.

Viel Eiweiss, weniger KOHLENHYDRATE
„Ich habe meine Ernährung total umgestellt, ernähre mich viel bewusster. Kohlenhydrate stehen kaum noch auf dem Speiseplan“, verrät der langjährige IT-Experte, der vor FOREVER schon zehn Jahre lang für die technische IT eines Unternehmens europaweit verantwortlich war. „Zum Frühstück gibt es vor allen Dingen Eiweiß, zum Beispiel ein Eiweißbrot mit Hüttenkäse und wenig Marmelade. Mittags freue ich mich immer auf einen herrlichen Salat und abends stehen Fleisch – gerne Steaks – und Fisch in allen Variationen auf dem Speiseplan. Wenn es schnell gehen muss, dann natürlich auch gerne ein leckerer FOREVER Ultra Shake“, so Peter Eiskirch weiter, der vorher schon diverse Diäten ausprobiert hat – immer aber schlug der Jojo-Effekt zu. „Es ist wirklich wahr: Ich esse jetzt mehr als früher – und nehme ab! Früher habe ich zum Beispiel gar nicht gefrühstückt oder wenn, dann etwas Süßes. Jetzt esse ich regelmäßig und zwischendurch gibt’s Gemüse, eine Paprika oder Möhren zum Beispiel. Das Erstaunliche ist: Ich vermisse nichts“, freut sich der gebürtige Koblenzer.

Sport und FOREVER ARGI+™
„Natürlich mache ich jetzt auch – oder versuche zumindest, das durchzuhalten – dreimal die Woche Sport: Ausdauertraining und Power Plate, dem Fett also zu Leibe „rütteln“, scherzt Eiskirch. „Wenn man FOREVER ARGI+™ nimmt, hat man wirklich keinen Muskelkater, das ist einfach super. Außerdem nutze ich natürlich alle anderen Produkte aus dem FOREVER inShape Touch, von FOREVER Nutra Q10TM über FOREVER Arctic Sea® bis hin zu FOREVER Nature-Min® – Start, Shape, Stay ist auch mein Motto geworden“, so der Rheinländer.

Neues Lebensgefühl
„Der erste Tag, der war wirklich hart – aber seitdem fühle ich mich ungelogen besser. Besonders mittags, da hatte man nach einem Schnitzel mit Pommes doch mal einen Durchhänger – aber das ist jetzt vorbei“, erklärt der IT-Chef überzeugend, der aus dem Bekannten- und Kollegenkreis nur positive Reaktionen erfährt. „Eine frühere Kollegin hatte mir aufgrund meines Bauchumfangs den Spitznamen ‚Feinkostgewölbe‘ verpasst, das trifft nun nicht mehr zu“, freut sich Eiskirch schmunzelnd, der allerdings nach wie vor auf selber Kochen, Gourmetküche und gute Weine steht. „Mein Ziel sind 85 Kilo – die möchte ich mit Hilfe des FOREVER inShape-Konzepts Mitte nächsten Jahres erreichen. Und das schaffe ich auch“, so Peter Eiskirch abschließend.

Viel Erfolg beim Abnehmen wünscht Ihnen

Markus Brucker und das FOREVER Aloe Vera Team

PS: Haben Sie schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht, dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarfeld gerne mit. Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Google +1, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Entnommen aus dem FOREVER Newsaper von FOREVER Living Products Deutschland

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 10. Mai 2014 um 18:00 und abgelegt unter Aloe Gel, Arctic Sea, Bit´s and Peaches, Ernährung, Fields of Greens, FOREVER Active Pro Biotic, FOREVER Aloe Bits n´Peaches, FOREVER Aloe Vera Gel, FOREVER Arctic Sea, FOREVER Argi +, FOREVER InShape, FOREVER Lean, FOREVER Lite Shake, FOREVER Nature Min, FOREVER Q10, FOREVER Ultra Shake Chocolate, FOREVER Ultra Shake Vanilla, FOREVER VIT, Gewichtsmanagement, Nahrungsergänzung, Tipps & Tricks. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben