Warning: preg_match(): Unknown modifier 't' in /var/www/web890/html/J3/blog/wp-content/plugins/mobile-website-builder-for-wordpress-by-dudamobile/dudamobile.php on line 609
Mit FOREVER Inshape zum Wunschgewicht | Mister Aloe´s Info Blog

Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Mit FOREVER inShape zum Wunschgewicht

Dienstag 19. August 2014 von Mister Aloe

Mit FOREVER inShape zum Wunschgewicht:
Silke Balles von 81,5kg auf 71 kg: Ziel 67 kg

Ziel vor Augen
„Das war mein Ziel: Bei der FOREVER inShape Challenge wollte ich unbedingt zwei Karten für das DACH Midsummer Event in Arbon gewinnen“, erklärt Silke Balles. „Ich wusste, wenn meine 18-jährige Tochter sieht, wie viele junge und dynamische Leute in der Schweiz aktiv sind, dann steckt das an – und es hat geklappt“, berichtet die Senior Managerin strahlend. Nicht nur, dass ihre Tochter jetzt auch mit FOREVER arbeitet, nebenbei hat sie ebenfalls ein paar überflüssige Pfündchen nach dem Abistress wieder abgebaut. Genauso der Ehemann von Silke Balles: Acht Kilo weniger bringt er dank dem FOREVER inShape-Konzept auf die Waage.

So gut wie keine Kohlenhydrate
„Da ich FOREVER hauptberuflich arbeite und bei meinen Vitalberatungen sehr viel am Schreibtisch sitze, kann ich nicht auch noch einen Haufen Kohlenhydrate zu mir nehmen. Das wurde mir schnell klar, da kann der Körper ja nur ansetzen“, so die dreifache Mutter aus dem Odenwald. „Also habe ich das Brötchen morgens einfach durch einen Shake ersetzt und zusätzlich FOREVER Active Probiotic® und Fields of Greens® zu mir genommen – für den Darm sehr wichtig“, verrät Silke Balles weiter. Im Hause Balles wird mittags immer ordentlich gekocht, mit Gemüse und Salat, also vollwertig. Dazu FOREVER Arctic Sea®, vier Stück am Tag. „Auch zum Nachtisch esse ich mal was Süßes, aber abends lasse ich die Kohlenhydrate wieder weg. Da wird Eiweißreiches serviert, zum Beispiel Lachs, Gemüse, Salat, Eiweißbrot oder Ähnliches. Vor dem Zubettgehen dann noch FOREVER Nature-Min®. Und wenn ich lange arbeite, Team- oder Vitaltreffs habe, dann trinke ich einfach einen Shake – das geht schnell und ist praktisch. Das Erstaunliche ist: Ich habe nie Hunger gehabt! Ein einziges Mal – das war ja schon fast schön“, meint die Senior Managerin schmunzelnd.

FOREVER inShape = Lebensqualität
„Das Beste ist – neben der Figur: Man fühlt sich toll, viel wohler in seiner Haut und voller Energie! Ich habe überhaupt keine Durchschlafprobleme mehr“, freut sich Silke Balles. „Man muss allerdings durchhalten – in den ersten drei Wochen wollten bei mir einfach keine Kilos purzeln, dann ging es rapide runter“, so die Vertriebspartnerin. „InShape ist tatsächlich eine Entscheidung, nämlich die Ernährung umzustellen – unterstützt von unseren qualitativ so hochwertigen Produkten. Für mich bedeutet das Konzept neue Lebensqualität. Ich habe verstanden, wie mein Körper am besten tickt, wie er sich wohler fühlt. Wenn ich abends mal eingeladen bin und Kohlenhydrate esse, dann fühle ich mich schnell träge – und habe zudem am nächsten Morgen richtig Hunger“, analysiert Silke Balles.

Der Boom fürs Geschäft überhaupt
„Auch meine Teampartner machen mit, wir haben Gruppen über Facebook gegründet, Erfahrungsberichte geteilt. Bilder sagen mehr als tausend Worte. 70 Neue in einer Gruppe – in nur einer Woche, – die sich für das Konzept interessieren, das ist sensationell“, freut sich die Senior Managerin, bei der sich auf einmal auch ehemalige Kunden melden und nur schreiben: „Ich will auch!“ „Meine Empfehlung lautet: Selbst vormachen, nur dann kann man brennen – und das Gefühl weitergeben“, empfiehlt die erfahrene Vertriebspartnerin, „aktuell wiege ich 71 Kilo, mein Endziel sind 67 Kilo. Ich werde definitiv bei FOREVER inShape bleiben!“

Schreiben Sie mir eine Email an info@markus-brucker.com oder rufen Sie mich an +49 (0)781 926 7630 und wir erarbeiten einen gemeinsamen Ernährungsplan für Ihr persönliches  Wunschgewicht.

Viel Spass beim Erreichen Ihres Wunschgewichtes wünscht Ihnen

Markus Brucker und Team

PS: Haben Sie schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht, dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarfeld gerne mit. Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Google +1, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Entnommen aus dem FOREVER Light Magazin von FOREVER Living Products Deutschland

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 19. August 2014 um 18:00 und abgelegt unter Arctic Sea, Bewegung, Ernährung, Fields of Greens, FOREVER Active Pro Biotic, FOREVER Arctic Sea, FOREVER InShape, FOREVER Nature Min, FOREVER Ultra Shake Chocolate, FOREVER Ultra Shake Vanilla, Gesundheit, Gewichtsmanagement, Nahrungsergänzung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben