Warning: preg_match(): Unknown modifier 't' in /var/www/web890/html/J3/blog/wp-content/plugins/mobile-website-builder-for-wordpress-by-dudamobile/dudamobile.php on line 609
Die Lieblingsprodukte Mask Powder & Aloe Activator | Mister Aloe´s Info Blog

Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Die Lieblingsprodukte Mask Powder & Aloe Activator

Dienstag 4. Mai 2010 von Mister Aloe

Die  Lieblingsprodukte von Katharina Göbl:

Mask Powder & Aloe Activator

vor circa drei Jahren bin ich durch Zufall auf die FOREVER-Produkte gestoßen. Ich habe von den Aloe-Vera-Getränken bis hin zu den Top-Ten-Pflegeprodukten alles ausprobiert und war begeistert. Der größte „Aha-Effekt“ kam jedoch, als ich zum ersten Mal bei einem Beauty-Workshop das „Bio-Lifting“ mit dem Mask Powder (Art. 341) und dem Aloe Activator (Art. 343) gesehen habe. Wie strahlend die Gesichtshaut anschließend aussieht – einfach umwerfend! Seither gönne ich mir und meiner Haut diese Extraportion Pflege in regelmäßigen Abständen. Und bei meinen Beauty-Treffs freue ich mich immer wieder aufs Neue, wenn ich andere mit dieser besonderen Gesichtsmaske verwöhnen darf. Beim „Bio-Lifting“ gehe ich wie folgt vor: Zunächst reinige ich Gesicht, Hals und Dekolleté mit dem Aloe Cleanser (Art. 339), den ich sanft in die Haut einmassiere und mit Wattepads entferne. Dann kommt das Peeling dran. Ich befeuchte das Gesicht und massiere das FOREVER Aloe Scrub (Art. 238) mit den Fingerspitzen zwei bis drei Minuten sanft ein und spüle es mit warmem Wasser wieder ab. Anschließend trage ich den Rehydrating Toner (Art. 338) auf Wattepads auf und befeuchte die Haut damit. Jetzt creme ich das Gesicht mit ein wenig Aloe Vera Gelly (Art.61) ein. Durch diese Grundlage können die Inhaltsstoffe der nachfolgenden Produkte noch schneller von der Haut aufgenommen werden. Dann bereite ich die Maske für die eigentliche biologische Regeneration vor: Ich verrühre den Aloe Activator (Art. 343) mit dem Mask  Powder (Art. 341) im Verhältnis 1 : 1, bis eine dünne, lotionsähnliche Masse entsteht.

Tipp:

Rühren Sie noch einen kleinen Löffel Honig (z. B. FOREVER Bee Honey Art. 25) unter die Maske. Das macht sie meiner Meinung nach noch effektiver! Diese Maske trage ich dann mit einem Pinsel von unten nach oben auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und lasse sie circa 20 bis 30 Minuten einwirken. Anschließend entferne ich die Maske mit warmem Wasser. Ein Traum! Ich fühle mich danach immer um Jahre jünger! Das fällt auch meinen Mitmenschen auf und so werde ich oft auf meinen frischen Teint angesprochen. Klar, dass ich dann aus dem Nähkästchen plaudere und über das „Bio-Lifting“ erzähle. Übrigens ist diese tolle Maske genauso effektiv bei Männern!

Was den  Aloe Activator (Art. 343) betrifft: Er ist vielseitig einsetzbar, meine Tochter zum Beispiel nimmt ihn als Gesichtswasser, da sie gerade in dem Alter ist, wo die Haut etwas unreiner ist. Sie empfiehlt ihn auch begeistert ihren Freundinnen weiter. So kann es schon mal vorkommen, dass ich denAloe Activator erst einmal bei meiner Tochter suchen muss, bevor ich mir ein „Bio-Lifting“ anrühren kann …

Expertenrat

Durch die Maske wird die hauteigene Regeneration angeregt und Fältchen werden reduziert. Gönnen Sie sich diese Gesichtspflege de Luxe und verwöhnen Sie sich in regelmäßigen Abständen mit diesem ganz besonderen „Bio-Lifting“. Der Mask Powder (Art. 341) ist ein superfeiner Gesichtspuder, der unter anderem aus hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen wie Albumine, Kaolin und Allantoin besteht. Dieser Maskenpuder ergibt zusammen mit dem Tonikum Aloe Activator (Art. 343) aus der Pflegeserie „Aloe Fleur de Jouvence“ (Art. 337) eine straffende Maske mit einem verblüffenden Resultat für eine frische und gepflegte Haut. Durch die Einwirkung der Luft trocknet die Masse an der Oberfläche. Durch die Maske entsteht so ein straffender Effekt, der lange anhält.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Direkt zum Bestellen hier klicken.

Viel Spass bei der Anwendung wünscht Ihnen

Mister Aloe und das FOREVER Aloe Vera Vertrieb Team

PS: Haben Sie schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht, dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarfeld gerne mit. Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Google +1, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Entnommen aus dem FOREVER Newspaper von FOREVER Living Products Deutschland

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 4. Mai 2010 um 19:44 und abgelegt unter Aloe Activator, Aloe Body Toner, Aloe Cleanser, Aloe Deep Cleansing Exfoliator, Aloe Fleur de Jouvence, Aloe Gelly, Exfoliating Cleanser, FOREVER Aloe Scrub, FOREVER Aloe Vera Gelly, FOREVER Fleur de Jouvence, Kosmetik, Lieblingsprodukt, Mask Powder, Rehydrating Toner, Tipps & Tricks. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

2 Kommentare über “Die Lieblingsprodukte Mask Powder & Aloe Activator”

  1. BBS News schrieb:

    Хорошийдопис! а Ви знаєте про Балто-Чорноморський регіон (Baltic-Black Sea Region)? Завітайте на сайт новин та аналітики Балто-Чорноморського регіону – http://bbs-news.info (BBS News, Baltic-Black Sea News). Thanks!

    http://bbs-news.info

  2. Latisha Finke schrieb:

    Hey|Greetings|I’m impressed, that is a really well written blog post. Anyhow, where did you obtain your design? It seems like it was professionally designed.

    http://thebestwordpressplugins.com

Kommentar schreiben