Warning: preg_match(): Unknown modifier 't' in /var/www/web890/html/J3/blog/wp-content/plugins/mobile-website-builder-for-wordpress-by-dudamobile/dudamobile.php on line 609
FOREVER Aloe Vera im Veterinärbereich | Mister Aloe´s Info Blog

Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

FOREVER Aloe Vera im Veterinärbereich

Sonntag 26. August 2012 von Mister Aloe

Dem Körper durch die Aloe Vera Produkte von FOREVER Living Products die Nahrungsergänzung zukommen lassen, die er braucht oder der Haut bespielsweise mit dem Alpha-E Factor ein jungendliches Aussehen zu verleihen, ist für uns selbstverständlich.

Doch wenn die Aloe Vera uns Zweibeinern in verschiedenster Weise gut tut, könnte auch für Vierbeiner positive Wirkung haben.

Das ist nicht nur eine Vermutung, sondern für Michaela Krenz erwiesene Sache. Die Frau gibt dazu sogar ein eigenes Heft “Aloe Vera im Veterinärbereich” heraus.

Michaela Krenz schreibt im Vorwort zu ihrer Broschüre: “Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meine große Leidenschaft, den Umgang mit Tieren in meine beruflichen Zukunftsvorstellungen einzubringen und beides miteinander zu verbinden. Als ich die Aloe Vera Produkte von FLP kennen und schätzen lernte, bot sich mir genau die Chance.”

Durch das Unternehmen, dessen Philisophie und Produkte hatte Frau Krenz nicht nur die richtige berufliche Tätigkeit gefunden.Viel besser: “Ich hatte meine größte Leidenschaft, die Tiere, zu meiner Arbeit gemacht.”

Da Michaela Krenz das Wohlergehen ihrer vierbeinigen Freunde immer am Herzen lag, machte sie sich auch Gedanken über die Gesundheit ihrer Schützlinge. Besonders half ihr dabei der englische Tierarzt Daivd Urch: ” Inspiriert und motiviert in meiner Arbeit werde ich unter anderem immer wieder von den zahlreichen Erfahrungsberichten des englischen Tierarztes Daivd Urch, der seit mehreren Jahren die Produkte von FLP in seiner täglichen Praxis verwendet und erstaunliche Erfolge damit erzielt.”

Ich möchte aber auch unbedingt darauf hinweisen dass man auf keinen Fall die Aloe Vera als Wunder- oder Allheilmittel ansehen sollte. Die Tiere können uns zumindest nicht verbal mitteilen, was sie bedrückt, quält oder schmerzt. Sie sind darauf angewiesen, dass wir alles Erdenkliche für ihr Wohlbefinden tun, um den Grund, die Ursache der Krankheit herauszufinden. Dazu gehören eine umfassende Diagnose durch eine Fachkraft wie den Veterinär. Ich verwende sehr oft die Produkte als Begleitbehandlung zur schulmedizinischen Therapie meines Tierarztes und habe festgestellt, dass sich beide Methoden sehr gut ergänzen und keineswegs gegenseitig beeinträchtigen.

Beste Beispiel ist ihr eigener West-Higland-Terrier Rüde Falco. Der kleine Kerl war im vergangenen Jahr sehr krank und Michaela Krenz tat alles, um die medizinischen Betreuung durch die Ärtze zu unterstützen: “Während dieser gesamten Behandlungsdauer, schon vor Beginn der eigentlichen Milbenbekämpfung, verabreichte ich Falco zur Stärkung seiner körpereigenen Abwehrkräfte und zur Unterstützung des Stoffwechsels täglich Aloe Vera Gel ins Futter.

Außerdem bekam er zusätzlich Aloe Bienen Polen als natürliches Antibiotikum. Zusätzlich reinigte ich die Wunden anfänglich täglich, später in größeren Zeitabständen mit der sanften an Aloe Liqid Soap und behandelte anschließend die entzündete Haut mit Aloe First Spray und Aloe Gelly.

Neben den genannten Produkten verwendet sie auch noch das Aloe Jojoba Shampoo, Aloe Activator, das Aloe Veterinary Formula Spray sowie die Aloe Heat Lotion.

Vielen Dank an Michaela Krenz und dem FOREVER Light Magazin für die Informationen.

Mehr Informationen zur Tierpflge mit FOREVER Aloe Vera finden Sie hier

Viel Spass beim Ausprobieren wünscht Ihnen

Markus Brucker und Team

PS: Haben Sie schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht, dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarfeld gerne mit. Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 26. August 2012 um 18:00 und abgelegt unter Aloe Activator, Aloe First Spray, Aloe Gelly, Aloe Liquid Soap, FOREVER Aloe Vera Gelly, FOREVER Aloe Veterinary Formula, FOREVER Aloe-Jojoba Shampoo, FOREVER Bee Pollen, FOREVER First Spray, Heat Lotion. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben