Warning: preg_match(): Unknown modifier 't' in /var/www/web890/html/J3/blog/wp-content/plugins/mobile-website-builder-for-wordpress-by-dudamobile/dudamobile.php on line 609
Triathlon ist eine Lebenseinstellung | Mister Aloe´s Info Blog

Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Triathlon ist eine Lebenseinstellung

Dienstag 28. Oktober 2014 von Mister Aloe

Triathlon ist eine Lebenseinstellung

STEFAN SCHMID, der von FOREVER gesponserte TRIATHLET, geht seit zwei Jahren als Profi an den Start .
Aktuell laufen die Vorbereitungen für seinen nächsten Wettkampf auf Hochtouren – am 9. November steht der IRONMAN Fortaleza in Brasilien an. Nach einem Trainerwechsel Anfang des Jahres ist der 27-Jährige wieder auf der Erfolgsspur.

FOREVER: Alles läuft derzeit bestens, was hat sich mit deinem neuen Trainer geändert?
Stefan: Ich trainiere jetzt deutlich mehr im hochintensiven Bereich. Außerdem legt mein Trainer Michael Krüger aus Dänemark großen Wert auf das Thema Regeneration. Pro Woche habe ich zwei „Ruhetage“. An einem dieser Tage schwimme ich lediglich locker für eine Stunde, den anderen habe ich komplett frei. Das macht sich bemerkbar.

FOREVER: Wie sehen die Erfolgserlebnisse in der Praxis aus?
Stefan: Ende August startete ich beim META MAN Bintan in Indonesien. Es ging dort über die IRONMAN-Distanz, das sind 3,8 km Schwimmen, 180 km Rad fahren und 42 km Laufen. Das war mein erster Saisonhöhepunkt in diesem Jahr – mit meiner Leistung war ich sehr zufrieden! Ich stieg als Zweiter aus dem Wasser – Schwimmen ist eigentlich eher meine Schwäche, fuhr die schnellste Radzeit und wechselte als Erster auf den  abschließenden Marathon. Leider ereilten mich bei Kilometer acht starke Magenprobleme. Am Ende habe ich dann als Vierter nur knapp das Podium verpasst. Auch wenn ich mit meiner Platzierung noch nicht zufrieden war, fällt mein Fazit dennoch positiv aus. Ich habe mich in allen drei Disziplinen deutlich verbessern könnenund freue mich jetzt auf die kommenden Rennen.

FOREVER: Die Produkte von FOREVER begleiten dich von morgens bis abends. Wie setzt du diese ein und welche positive Wirkung bemerkst du?
Stefan: Ich beginne meinen Tag mit dem FOREVER Aloe Vera Gel™ / FOREVER Aloe Vera™. An den Tagen, an denen ich sehr früh mit meinem Training starte – häufig schwimme ich bereits um 5.30 Uhr morgens – besteht mein Frühstück aus einem Fastbreak-Riegel und einer Dose FAB. Vor allem das FAB gibt mir „Sofort-Power“ und ich kann schon früh morgens gute Leistungen bringen. Unmittelbar nach meinen Trainingseinheiten trinke ich FOREVER AGRI+™. Bis zu 20 Minuten nach dem Training gibt es dann noch einen FOREVER Ultra Shake. Das Besondere ist die hohe Qualität. Dank den High-End-Produkten von FOREVER erhole ich mich schneller, bin seltener krank und fühle mich vitaler.

FOREVER: Triathlon zählt zu den härtesten Sportarten – was sind diese genialen Momente, die alles wett machen?
Stefan: Triathlon ist für mich nicht einfach nur ein Sport, sondern eine Lebenseinstellung. Zu sehen, wo meine Grenzen sind, und diese nach oben zu verschieben ist für mich das Besondere.

FOREVER: Wo siehst du dich in zehn Jahren?
Stefan: In zehn Jahren bin ich 37. Vorausgesetzt ich bleibe gesund und Triathlon macht mir weiterhin so viel Spaß, möchte ich auf der Langdistanz ganz vorne mit dabei sein. Mit FOREVER.

PS: Haben Sie schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht, dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarfeld gerne mit. Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Google +1, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Entnommen aus dem FOREVER Newsletter von FOREVER Living Products Deutschland

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 28. Oktober 2014 um 18:00 und abgelegt unter Aloe Gel, Ernährung, FAB FOREVER Active Boost, FOREVER Aloe Vera Gel, FOREVER Argi +, FOREVER Fast Break, FOREVER Ultra Shake Chocolate, FOREVER Ultra Shake Vanilla, Gesundheit, Nahrungsergänzung, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben