Warning: preg_match(): Unknown modifier 't' in /var/www/web890/html/J3/blog/wp-content/plugins/mobile-website-builder-for-wordpress-by-dudamobile/dudamobile.php on line 609
Happy Birthday FOREVER: Alles Gute zum 35. Geburtstag | Mister Aloe´s Info Blog

Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Happy Birthday FOREVER: Alles Gute zum 35. Geburtstag

Montag 20. Mai 2013 von Mister Aloe

Happy Birhtday: Einer für Alle, Alle für Einen: 35 Jahre FOREVER

„Wir sind in diesem Geschäft, um anderen Menschen zu helfen“:
Das ist der wichtigste Rat , den Firmengründer Rex Maughan gleich zu Beginn der Zusammenarbeit Navaz Ghaswala – inzwischen Executive Vice President von FOREVER – mit auf den Weg gegeben hat. Bis heute, also 35 Jahre später , hat sich daran nichts geändert . Ganz im Gegenteil, in Zeiten von Wirtschaftskrisen und zunehmenden Umweltbelastungen ist dieses Leitbild für die gesamte FOREVER Familie aktueller denn je.

The American Dream – freies Unternehmertum beginnt in der Garage
Es war natürlich keine Garage, aber ein kleines Zwei-Zimmer-Office – hier wurde der Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Forever Living Products 1978 gelegt. Mit drei Produkten – Aloe Vera Gel, Aloe Vera Gelly und Aloe Lotion – fingen Rex Maughan und sein damals noch kleines Team an.

Rex Maughan war bis dahin ein erfolgreicher und gut situierter Manager in einer angesehen Immobilienfirma namens „Del Webb Corp.”, die darauf spezialisiert war, Grundstücke zu kaufen, zu verpachten und Projekte zu entwickeln. „In dieser Zeit begann ich mich für Empfehlungsmarketing zu interessieren. Das Konzept, Menschen zu helfen, sie zu sponsern, sie zu schulen und zu motivieren, ihr eigenes Geschäft aufzubauen, begeisterte mich derart, dass ich aus dem Immobiliengeschäft ausstieg. Ich wollte etwas schaffen, das Ewigkeit symbolisiert, suchte ein Produkt, das der Gesundheit dient und das Menschen tagtäglich konsumieren würden. Ich hatte Glück. Durch Zufall lernte ich in Texas drei Ärzte kennen, die sich über 15 Jahre damit beschäftigt hatten, einen Stabilisierungsprozess für Aloe-Vera-Gel zu entwickeln”, so Maughan. Das war genau vor 35 Jahren. Maughan kaufte die Patente und gründete eines der weltweit erfolgreichsten Empfehlungsmarketing-Unternehmen – mit heute über 200 Produkten und mehr als zehn Millionen selbstständigen Beratern.

Neben den Aloe-Produkten wurde 1983 das Sortiment um Bienenprodukte erfolgreich erweitert. Darauf folgten Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Ginseng, Mineralien und anderen Stoffen – bis zum aktuellen Produkt-Portfolio von FOREVER.

Vor 18 Jahren wurde FOREVER Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet.1999 folgte die Gründung der Forever Living Products GmbH in der Schweiz. 2008 eröffnete dann die österreichische Zentrale im Wiener Botschaftsviertel. Im Frühjahr 2009 erwarb Forever Living Products Schloss Freiham, am westlichen Rand von München gelegen. Für Rex Maughan wurde damit der Traum von einem eigenen Schloss wahr. Mit Repräsentanzen in über 150 Ländern hat es Rex Maughan heute geschafft, seinen Spirit des freien Unternehmertums weltweit zu manifestieren.

Für Rex Maughan ist Unternehmergeist das Größte. Zu den wichtigsten Tugenden gehören für den Mann, der hinter Forever Living Products steht, Ehrlichkeit, Integrität und harte Arbeit. Die letzten 35 Jahre hat er selbst sechs Tage pro Woche gearbeitet und das mindestens 13 Stunden am Tag. Arbeit ist seine Motivation – Mittelmäßigkeit ist ihm ein Gräuel. Dabei geht es ihm längst nicht mehr um Geld, der Erfolg anderer ist zum Jungbrunnen für Rex Maughan geworden. „Dutzende von Millionären hat das Unternehmen bereits hervorgebracht”, erzählt er voller Stolz. „Forever Sharing”, das heißt: immer teilen, jedem die gleiche Chance geben, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Von Southfork bis Samoa
Die Firmenphilosophie des Firmengründers beschert unweigerlich Erfolg. Rex Maughan besitzt – neben Forever Living Products – den weltweit größten Hersteller von Aloe-Vera-Gel, die Firma „Aloe of America” mit Plantagen von mehr als 20 Millionen Quadratmetern in Mexiko, Texas und der Dominikanischen Republik. Daneben nennt er auch viele Hotels und Ranches – unter anderem die berühmte Southfork Ranch, bekannt aus der TV-Serie Dallas – etliche Ferienresorts, mehrere Yachthäfen, die größte Herstellerfirma von Hausbooten in den USA und sogar Museen sein Eigen – auf Samoa hat er beispielsweise das Wohnhaus des berühmten Schriftstellers Robert Louis Stevenson (der Verfasser von „Dr. Jeykyll and Mr. Hyde“) zum Museum umgebaut. Das Prinzip FOREVER – erfolgreich seit 35 Jahren – und wegweisend für die Zukunft.

Alles Gute  für die Zukunft wünscht

Markus Brucker & Team

PS: Haben Sie schon Erfahrungen mit den Produkten von FOREVER gemacht, dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarfeld gerne mit. Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 20. Mai 2013 um 18:00 und abgelegt unter Aloe Berry Nectar, Aloe Gel, Bit´s and Peaches, Ernährung, Geschenke, Gesundheit, Nahrungsergänzung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben