Warning: preg_match(): Unknown modifier 't' in /var/www/web890/html/J3/blog/wp-content/plugins/mobile-website-builder-for-wordpress-by-dudamobile/dudamobile.php on line 609
FOREVER IMMUBLEND – FÜR EINE VERBESSERTE KÖRPERLICHE WIDERSTANDSFÄHIGKEIT | Mister Aloe´s Info Blog

Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

FOREVER IMMUBLEND – FÜR EINE VERBESSERTE KÖRPERLICHE WIDERSTANDSFÄHIGKEIT

Donnerstag 1. Dezember 2011 von Mister Aloe

UNSER NEUES PRODUKT FOREVER IMMUBLEND – FÜR EINE VERBESSERTE KÖRPERLICHE WIDERSTANDSFÄHIGKEIT. MIT WERTVOLLEM ORGANISCH GEBUNDENEN ZINK, DAS EINE WICHTIGE ROLLE BEIM AUFBAU EINES GESUNDEN IMMUNSYSTEMS SPIELT, DAZU DAS SONNEN-VITAMIN D UND EINE GROSSZÜGIGE MENGE VITAMIN C.

FOREVER Immublend – für mehr Widerstandsf ähigkeit

355 FOREVER Immublend
355 FOREVER Immublend

Seit 3000 Jahren pflanzen Menschen die stärkenden Pilze Shitaake und Maitaake auf den edelsten Eichenhölzern an. Die eiweissreichen Pilze kräftigen nicht nur den Geschmack jedes Lebensmittels, besser noch: Die köstlichen Pilze unterstützen und kräftigen das Immunsystem – wie ein echtes „LEBENS-Mittel“. Deshalb gelten sie als Kraftnahrung und Symbol für Gesundheit und Jugend. Die Wissenschaft hat in den letzten Jahren viele Hinweise dafür gefunden, dass die Menschen damit schon immer richtig lagen. FOREVER Immublend vereint die Kräfte dieser beiden Lebensmittel zur Besserung der körperlichen Widerstandsfähigkeit mit wertvollem organisch gebundenen Zink. Zink spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau eines gesunden Immunsystems. Zink findet sich zum Beispiel in der höchsten Konzentration in Austern und – aber deutlich weniger – in anderen Muscheln und Meeresfrüchten.

Zink in Kombination mit Vitamin D und C
Neben dem hohen Zinkgehalt sind in FOREVER Immublend noch ganze 400 Internationale Einheiten des Sonnenvitamins D hinzugefügt – gerade in der dunklen Jahreszeit sehr wichtig. Die Nährstoffe werden abgerundet durch eine großzügige Menge Vitamin Cin Mischung mit Lactoferrin. Dieses Protein geben Säuretiere ihrem Nachwuchs schon in den ersten Tagen mit der Milch zur Kräftigung mit auf den Lebensweg. Die natürlichen Fruktooligosaccharide unterstützen als Präbiotika die einzigartige Nährstoffmischung. FOREVER gewinnt diese aus dem gesunden Gemüse Chicorée.

2 Presslinge am Tag enthalten:
90 Milligramm Vitamin C
15 Milligramm Zink
10 Milligramm Vitamin D (400 Internationale Einheiten)

Mehr Informationen zu dem Produkt finden Sie hier.

PS: Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Weitere Suchbegriffe:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 1. Dezember 2011 um 11:29 und abgelegt unter FOREVER ImmuBlend, Gesundheit, Nahrungsergänzung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben