Warning: preg_match(): Unknown modifier 't' in /var/www/web890/html/J3/blog/wp-content/plugins/mobile-website-builder-for-wordpress-by-dudamobile/dudamobile.php on line 609
Die Kelly Family liebt FOREVER Aloe Vera Produkte | Mister Aloe´s Info Blog

Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Die Kelly Family liebt FOREVER Aloe Vera Produkte

Mittwoch 13. Februar 2013 von Mister Aloe

Die Kelly Family liebt FOREVER Aloe Vera Produkte

Mitglieder der bekannten Kelly Family stehen total auf FOREVER. „Ich liebe die  Produkte von FOREVER. Wenn ich auf Tour bin, habe ich grundsätzlich mein FOREVER Aloe2Go dabei, auch FOREVER Aloe Bits n‘ Peaches gehört zu meiner Grundausstattung“, verrät Kathy Kelly im Interview mit Marion Böde, Managerin aus Köln.

„Ich fühle mich einfach ruhiger,  seitdem ich Aloe Vera täglich zu mir nehme, auch mein Schlaf ist seitdem viel entspannter. Mein Sohn bekommt von mir Fast Break, besonders, wenn er viel lernen muss“, so die bekannte Künstlerin weiter, die auch ihren Geschwistern FOREVER bereits begeistert weiterempfohlen hat.

„Gesunde Ernährung ist ganz wichtig für mich. Die Aloe ist großartig, ich habe sie in den letzten fünf Monaten getrunken und es hat mir gut getan, auch meine Haut finde ich seitdem viel schöner“, berichtet Patricia Kelly. „Das Aloe Vera Gelly habe ich immer auf der Tour dabei. Mein Mann ist ebenfalls ganz begeistert von FOREVER“, erzählt die Sängerin.

Bruder Paul Kelly findet, dass die Produkte von FOREVER ihm helfen, seine Kraft besser einzuteilen während anstrengender Tourzeiten: „Fast Break nehme ich täglich zu mir, schmeckt auch noch lecker.“ Für Paddy Kelly gehört FOREVER Aloe2Go inzwischen zur täglichen Routine – so wie Zähne putzen, Anziehen und Beten.

Die Kelly Family liebt FOREVER Aloe Vera Produkte

„Ich finde, mein Immunsystem wird gestärkt und ist widerstandsfähiger. Wenn ich schnelle Energie brauche, dann trinke ich einfach ein FAB FOREVER Active Boost – das hilft in bestimmten Momenten“, so Paddy weiter, der eine musikalische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie produziert hat, mit der fünf Mitglieder der Kelly Family im Dezember on tour waren.

„Ein wirklich gigantisches Erlebnis: Mein Mann, unsere Tochter und ich waren bei dem Konzert der „Stille Nacht Tour“ in der Westfalenhalle. Die Fans hielt es nicht auf ihren Sitzen, sie sangen und tanzten begeistert zu der Mischung aus Hits und internationalen Weihnachtsliedern“, berichtet Marion Böde.

„In der Konzertpause überbrachten wir die Grüße von Managing Director Dr. Kaufmann und überreichten in der Künstlergarderobe von Kathy Kelly die gesponserten FOREVER Produkte – FOREVER Aloe2Go, Fast Break, FAB FOREVER Active Boost, Heat Lotion, First Spray, Aloe Lips, FOREVER ARGI +“, berichtet Ulrich Böde.

„Die Kellys haben sich wirklich riesig über die Geschenke gefreut – standen doch noch viele Konzerttermine bevor“, so die Manager weiter. Übrigens, die neue Generation der Kellys steht schon in den Startlöchern: Patricia ließ ihre beiden Kinder in russischen Kostümen auf der Bühne singen – die Kellys FOREVER.

Hier erfahren Sie noch mehr über die Produkte

Hier können Sie die Produkte direkt bestellen

Viel Spass beim Ausprobieren und Testen wünscht Ihnen

Markus Brucker und Team

PS: Haben Sie schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht, dann teilen Sie uns Ihre Erfahrungen im Kommentarfeld gerne mit. Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Entnommen aus dem FOREVER Magazin von FOREVER Living Products

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 13. Februar 2013 um 18:00 und abgelegt unter Aloe Gelly, Aloe Lips, FAB FOREVER Active Boost, FOREVER Aloe Bits n´Peaches, FOREVER Aloe Heat Lotion, FOREVER Aloe Vera Gel, FOREVER Aloe Vera Gelly, FOREVER Aloe2Go, FOREVER Argi +, FOREVER Fast Break, FOREVER First Spray, Gesundheit, Heat Lotion, Nahrungsergänzung, Produkte, Tipps & Tricks. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben