Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Mit FOREVER ARGI+ mehr Leistung

Sonntag 15. Mai 2011 von Mister Aloe

Hawai als größtes Ziel

Das größtes Ziel von Stefan Schmid ist es, den berühmten Ironman in Hawaii zu gewinnen. Der Beste zu sein beim härtesten Triathlon der Welt. Ein bisschen „Blut geleckt“ hat er schon im vergangenen Jahr: Da wurde der damals 23-Jährige in Hawaii Ironman Weltmeister in seiner Altersklasse 18 bis 24 – sein bisher größter Erfolg. Stefan Schmid ist Triathlet mit Leib und Seele. Seinem großen Ziel ordnet er alles andere unter, testet seine Grenzen immer wieder aus.

Spaß als Grundmotivation

Was treibt den 24-Jährigen so an? „In erster Linie ist es der Spaß. Ich hab einfach Freude am Training“, so der sympathische Oberbayer. Und wenn es mal nicht so läuft? „Dann kann ich mich gut motivieren. Ich konzentriere mich ganz auf mich selber, auf das, was ich jetzt gerade tue. Und dann geht’s wieder“, sagt Schmid. Was sich so einfach anhört, erfordert enorm
viel Disziplin. Zwischen 30 und 40 Trainingsstunden absolviert der junge Athlet jede Woche. Dazu kommen Physiotherapie und Regenerationsübungen. Und nicht zu vergessen, sein Nebenjob zum Profidasein: Rund 15 Stunden pro Woche arbeitet er in einem Fitnessstudio.

Kein lukrativer Profi-Sport

„Triathlon ist keine Sportart, in der man viel verdienen kann“, ist sich Schmid sehr wohl bewusst. Trotzdem hat er sich dazu entschieden, jetzt ins Profilager zu wechseln, um sich seinen Hawaii-Traum erfüllen zu können. Dazu braucht er Sponsoren. In Forever Living Products hat er einen passenden Partner gefunden. Wie kam es zu dieser Zusammenarbeit? Stefan Schmid lacht: „Das war Zufall. Ich kannte Michael Litzenburger, einen FLP-Distributor. Er hat mir gar nicht viel erzählt, sondern mir einfach das Argi+ und das FAB gegeben und gesagt: Probier das doch mal. Und ich muss sagen, ich bin wirklich überzeugt von den Produkten.“

Mehr Leistung mit Argi+

 

320 FOREVER ARGI+

320 FOREVER ARGI+

Arginin hatte Stefan Schmid vorher schon zur besseren Regeneration genommen. „Aber das war so ein Produkt, das ziemlich widerlich schmeckte erinnert er sich. Argi+ schmeckt ihm nicht nur, sondern er merkte auch bald einen Unterschied: „Es ist tatsächlich so, dass ich durch Argi+ nun ein bis zwei Trainingseinheiten pro Woche mehr leisten kann. Und das kann im Wettkampf entscheidend sein“, erklärt der Leistungssportler. Das machte ihn neugierig. Mittlerweile benutzt er verschiedene FOREVER-Produkte, unter anderem auch die Heat Lotion und die Propolis-Creme: „Das Zeug ist wirklich gut. Ich kann die Produkte voller Überzeugung weiter empfehlen.“

Immer eine Alternative haben

Schmid weiß, wovon er spricht, denn als Spitzensportler hört er besonders auf seinen Körper. Heute noch mehr als früher, denn 2008 erkrankte er schwer und dachte schon, er müsse den Sport aufgeben. „Da brach eine Welt für mich zusammen“, erinnert er sich ernst. „Damals hab ich gelernt, dass ich auf meinen Körper mehr achtgeben muss.“ Die Grundeinstellung vom Elternhaus, dass man auf alle Fälle einen Beruf neben dem Sport erlernen sollte, bestätigte sich. In der Zwangspause vom Triathlon beendete Stefan Schmid sein Bachelor Studium zum Fitnesstrainer. „Du kannst noch so viele Ziele haben, wenn etwas passiert, musst du eine Alternative haben“, betont der 24-Jährige. Heute ist Stefan Schmid wieder fit und voller Tatendrang. Bei zwei  Langstrecken-Triathlons in diesem Jahr will er – beim Ironman Wisconsin und Ironman Arizona in der Nähe der FOREVER-Firmenzentrale – ganz vorne mitmischen und auch bei weiteren Wettbewerben in Deutschland und Österreich. Sein ganz großes Ziel ist es, beim Triathlon in Hawaii als Profi zu starten. Forever Living Products drückt ihm die Daumen, dass er dann dort auf dem Siegertreppchen ganz oben stehen kann!

Einfach hier FOREVER ARGI+ bestellen. (<— hier klicken)

PS: Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

 

In Forever Living Products hat er einen passenden Partner gefunden. Wie kam
es zu dieser Zusammenarbeit? Stefan Schmid lacht: „Das war Zufall. Ich kannte
Michael Litzenburger, einen FLP-Distributor. Er hat mir gar nicht viel erzählt, sondern
mir einfach das Argi+ und das FAB gegeben und gesagt: Probier das doch
mal. Und ich muss sagen, ich bin wirklich überzeugt von den Produkten.“
Mehr Leistung mit Argi+
Arginin hatte Stefan Schmid vorher schon zur besseren Regeneration
genommen. „Aber das war so ein Produkt, das ziemlich widerlich schmeckte“,
erinnert er sich. Argi+ schmeckt ihm nicht nur, sondern er merkte auch
bald einen Unterschied: „Es ist tatsächlich so, dass ich durch Argi+ nun ein
bis zwei Trainingseinheiten pro Woche mehr leisten kann. Und das kann im
Wettkampf entscheidend sein“, erklärt der Leistungssportler. Das machte ihn
neugierig. Mittlerweile benutzt er verschiedene FOREVER-Produkte, unter
anderem auch die Heat Lotion und die Propolis-Creme: „Das Zeug ist wirklich
gut. Ich kann die Produkte voller Überzeugung weiter empfehlen.“
Imer eine Alternative haben
Schmid weiß, wovon er spricht, denn als Spitzensportler hört er besonders auf seinen
Körper. Heute noch mehr als früher, denn 2008 erkrankte er schwer und dachte
schon, er müsse den Sport aufgeben. „Da brach eine Welt für mich zusammen“,
erinnert er sich ernst. „Damals hab ich gelernt, dass ich auf meinen Körper mehr
achtgeben muss.“ Die Grundeinstellung vom Elternhaus, dass man auf alle Fälle
einen Beruf neben dem Sport erlernen sollte, bestätigte sich. In der Zwangspause
vom Triathlon beendete Stefan Schmid sein Bachelor Studium zum Fitnesstrainer.
„Du kannst noch so viele Ziele haben, wenn etwas passiert, musst du eine Alternative
haben“, betont der 24-Jährige. Heute ist Stefan Schmid wieder fit und voller
Tatendrang. Bei zwei Langstrecken-Triathlons in diesem Jahr will er – beim Ironman
Wisconsin und Ironman Arizona in
der Nähe der FOREVER-Firmenzentrale
– ganz vorne mitmischen und
auch bei weiteren Wettbewerben
in Deutschland und Österreich. Sein
ganz großes Ziel ist es, beim Triathlon
in Hawaii als Profi zu starten.
Forever Living Products drückt ihm
die Daumen, dass er dann dort auf
dem Siegertreppchen ganz oben
stehen kann! n
Hawaii als gröSStes Ziel
Sein größtes Ziel ist es, den berühmten
Ironman in Hawaii zu gewinnen. Der Beste
zu sein beim härtesten Triathlon der Welt. Ein
bisschen „Blut geleckt“ hat er schon im vergangenen
Jahr: Da wurde der damals 23-Jährige in
Hawaii Ironman Weltmeister in seiner Altersklasse
18 bis 24 – sein bisher größter Erfolg. Stefan Schmid ist
Triathlet mit Leib und Seele. Seinem großen Ziel ordnet er
alles andere unter, testet seine Grenzen immer wieder aus.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 15. Mai 2011 um 23:09 und abgelegt unter Allgemein, Produkte, Tipps & Tricks. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben