Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

FOREVER Aloe Vera Produkte – Produktqualität wissenschaftlich bestätigt durch IASC Siegel, Koscher Rating, Halal Siegel und Dermatest

Montag 4. April 2011 von admin

Als einer der weltweit größten Anbauer, Hersteller und Vertreiber von exklusiven Aloe-Vera-Produkten legt FOREVER großen Wert auf hochwertige Produkte von höchster Qualität und Reinheit. Dabei verwendet das Unternehmen nur die reinste Aloe Vera, die in eigener Produktion unter Beachtung strengster Qualitätskontrollen gewonnen wird. Damit die Ware diesem hohen Qualitätsstandard von FOREVER gerecht wird, unterzieht sich das Unternehmen regelmäßig zahlreichen Prüfungen und Zertifizierungen. Kein Wunder also, dass die  Aloe-Vera-Produkte von FOREVER auch die ersten waren, welche die strengen Anforderungen des International Aloe Science Council (IASC) erfüllt haben. Das I.A.S.C. bewertet  ausschließlich Aloe-Vera-Produkte und sichert eine fest vorgegebene Qualität. Als Bestätigung der gleich bleibend hohen Qualität und Reinheit der FOREVER-Produkte sind sie deshalb
alle mit dem Gütesiegel dieser unabhängigen Prüfstelle ausgezeichnet.

Koschere Produkte

Aber auch andere Zertifizierungen bestätigen dieses strenge Qualitätsbewusstsein von FOREVER. So sind zahlreiche FOREVER-Produkte mit dem koscheren Reinheitszertifikat ausgezeichnet. Es garantiert, dass alle Zutaten nach den jüdischen Speisegesetzen erlaubt sind. Dieses Siegel wird jedes Jahr überprüft und bei den jeweiligen Produkten erneut ausgestellt. Die beiden neuen FOREVER-Produkte ARGI+ L-Arginin & Vitaminkomplex und FAB FOREVER Active Boost haben das Koscher-Reinheitsiegel auf Anhieb erhalten. Und auch der neue FOREVER Bee Honey aus dem spanischen Hochland wurde Anfang März bestätigt.

In Deutschland und Österreich haben folgende FOREVER-Produkte ein gültiges Koscher-Reinheitszertifikat:
Aloe Vera Gel (Art. 15)
Aloe Berry Nectar (Art. 34)
FOREVER Aloe Bits n’ Peaches (Art. 77)
Absorbent-C (Art. 48)
Aloe Blossom Herbal Tea (Art. 49)
Fields of Greens (Art. 68)
FOREVER Bee Pollen (Art. 26)
FOREVER Bee Honey (Art. 207)
FOREVER B12 Plus (Art. 188)
FOREVER Calcium (Art. 206)
FOREVER Lycium Plus (Art. 72)*
Aloe Lips (Art. 22)
FOREVER Bright Toothgel (Art. 28)
Gin-Chia (Art. 47)*
FOREVER Pomesteen Power (Art. 262)
FOREVER Aloe2Go (Art. 270)
FOREVER Nature’s 18 (Art. 271)
FOREVER Active Probiotic (Art. 222)
ARGI+ L-Arginin & Vitaminkomplex
FAB FOREVER Active Boost

* diese Produkte sind nur in Österreich erhältlich

Bestnoten für Pflegeprodukte

Über 100 verschiedene Hautpflegeprodukte aus dem FOREVER-Portfolio tragen nach klinischen Tests die Note „sehr gut“ des unabhängigen Instituts DERMATEST. Die Dermatest® GmbH führte wissenschaftliche Studien zu den Themen „Hautverträglichkeit in der täglichen Anwendung“, „Faltenminderung“ sowie „Verbesserung des Hautbildes bei extrem sensibler Haut“ durch. Die getesteten FOREVER-Produkte schnitten in allen Testreihen hervorragend ab und überzeugten auf der ganzen Linie. Dieses Qualitätssiegel wurde im Auftragsjahr 2008 vergeben und behält für die getesteten Produkte, solange sie sich nicht in ihrer Rezeptur ändern, seine Gültigkeit.

Diese Produkte erhielten alle die Bestnote „sehr gut“ von DERMATEST:
Körperpflege
Aloe Lips (Art. 22)
Aloe Liquid Soap (Art. 38)
Aloe First (Art. 40)
Aloe Vera Gelly (Art. 61)
Aloe Lotion (Art. 62)
Aloe Ever-Shield (Art. 67)
Aloe-Jojoba Shampoo (Art. 260)
Aloe-Jojoba Conditioning Rinse (Art. 261)
Aloe Sunscreen (Art. 199)

Gesichtspflege
Rehydrating Toner (Art. 42)
Exfoliating Cleanser (Art. 43)
Firming Foundation Lotion (Art. 44)
Mask Powder (Art. 45)
Recovering Night Creme (Art. 46)
Aloe Propolis Creme (Art. 51)
Aloe Activator (Art. 52)
Aloe Moisturizing Lotion (Art. 63)
R3 Factor Skin Defense Creme (Art. 69)
FOREVER Alluring Eyes (Art. 233)
FOREVER Marine Mask (Art. 234)
FOREVER Aloe Scrub (Art. 238)

Sonya Skin Care Collection
Sonya Aloe Purifying Cleanser (Art. 277)
Sonya Aloe Refreshing Toner (Art. 279)
Sonya Aloe Nourishing Serum (Art. 281)
Sonya Aloe Balancing Cream (Art. 280)
Sonya Aloe Deep-Cleansing Exfoliator (Art. 278)
Sonya Farbkollektion
Sonya Aloe Eye Makeup Remover (Art. 186)
Sonya Creme to Powder Foundation (Art. 107 – 116, 182, 183)
Sonya Lipstick (Art. 117 – 129, 201, 202)
Sonya Eye Shadow (Art. 131 – 145, 147 – 155, 203, 204)
Sonya Blush (Art. 156 – 166)
Sonya Translucent Powder (Art. 167 – 169)
Sonya Eyebrow Fix (Art. 172)
Sonya Eye- and Lip Pencil (Art. 173 – 181)
Sonya Lip Gloss (Art. 190 – 193)

Halal-Siegel

Seit einem Jahr dürfen zahlreiche FOREVER-Produkte das Siegel HALAL tragen. Das Islamic Food and Nutrition Council of America (IFANCA) hat dieses Zertifikat an Forever
Living Products und Aloe Vera of America vergeben. Demnach ist die Einhaltung der HALAL-Regeln bei der Herstellung dieser FOREVER-Produkte sichergestellt. Das HALAL-Siegel kennzeichnet Produkte, die nach islamischer Tradition „halal“ (= rein, erlaubt) gestattet sind. Es bedeutet, dass in diesen Produkten kein Schweinefleisch verarbeitet, kein Alkohol enthalten ist und dass Fleischprodukte nur aus den im Islam zum Verzehr erlaubten Tierarten hergestellt sind und sie nach islamischem Recht geschlachtet wurden (z. B. Schafe, Kühe,
Geflügel, Ziegen, Fisch etc.).

Folgende FOREVER-Produkte sind mit dem Halal-Siegel gekennzeichnet:
FOREVER Bee Pollen (Art. 26)
FOREVER Bee Propolis (Art. 27)*
FOREVER Royal Jelly (Art. 36)
Nature-Min (Art. 37)*
Gin-Chia (Art. 47)*
Absorbent-C (Art. 48)
Fields of Greens (Art. 68)
FOREVER Lycium Plus (Art. 72)*
Arctic-Sea Super Omega 3 (Art. 39)
A-Beta-CarE (Art. 54)*
FOREVER Garlic-Thyme (Art. 65)
FOREVER Garcinia Plus (Art. 71)*
FOREVER B12 Plus (Art. 188)
FOREVER Calcium (Art. 206)
FOREVER Active HA (Art. 264)

* diese Produkte sind nur in Österreich erhältlich.

PS: Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Weitere Suchbegriffe:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 4. April 2011 um 10:56 und abgelegt unter Allgemein, Produkte, Tipps & Tricks. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

5 Kommentare über “FOREVER Aloe Vera Produkte – Produktqualität wissenschaftlich bestätigt durch IASC Siegel, Koscher Rating, Halal Siegel und Dermatest”

  1. Matilde Simons schrieb:

    Leider musste ich durch medizinische Untersuchungen feststellen, dass die Produkte Artic Sea und Lean keinerlei Veraenderungen bei mir gezeigt haben, sondern die Werte nach Einnahme der Artic Seac Kapseln – 6 Stueck taeglich seit Maerz 2011 bis 09.06.2011 – gestiegen sind.
    Vorher nahm ich ein von meinem Hausarzt verschriebenes Madikament gegen zu hohen Cholesterin – Gesamtwert 254 – eingenommen habe fuer 3 Monate und bei erneuter Blutuntersuchung der Wert auf 218 gesunken ist, wollte ich es jetzt mit den Kapseln von Aloe Vera versuchen.
    Leider haben sich mit diesen Artic Seac Kapseln die Werte wieder erhoeht und ich sehe hier nur eine Minderung der Werte wenn ich das Pharmako einnehme welches mir mein Hausarzt verschreibt.
    Das Gleiche gilt fuer eine leichte Diabetis. Hier hat mir ein Spezialist sogar verboten Aloe einzunehmen, da es die Diabetewerte in die Hoehe treiben wurde.
    Da mein Sohn hier in Italien als Supervisor eingetragen ist, haben wir an verschiedenen Veranstaltungen von Forever teilgenommen.
    Auch hier stellte ich fest, dass es nur um Werbung neuer Distributoren geht.
    Meine Meinung: Forever hat viel zu hohe Preise und ist eine Geldmaschine. Von dieser wird bis in die hoeheren Chef-Etagen profitiert.
    Es tut mir leid, diesen Kommentar zu schreiben, da ich ueber Jahre von Forever Living ueberzeugt war, aber jetzt persoenlich feststellen musste, das ich mich geirrt habe.

  2. admin schrieb:

    Hallo Frau Simons,
    das tut mir sehr leid, dass Sie so eine Erfahrung machen mussten. Ich selber nutze die Produkte schon seit dem Jahr 2000 und bin sehr zufrieden damit. Die Pflanze kann nur den Körper unterstützen und sie ist ein Naturprodukt. Deshalb, so wie Sie es gemacht haben immer den Arzt fragen, was er empfiehlt. Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass es mit Ihren Cholesterin Werten bald besser und ihre leichte Diabetis nicht schlimmer wird.
    Zur Firma FOREVER: Für die Qualität der Produkte stimmt der Preis. Ich als Berater und Vertreiber habe den größten Verdienst. Und klar weitere(die Chefetage) profitiert davon, so wie in jedem normalen Unternehmen auch. Deshalb bin ich seit 11 Jahren bei der Firma FOREVER.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute

    Viele Grüße
    Markus Brucker
    Mister Aloe

  3. produktproben zigaretten schrieb:

    produktproben gratis kostenlos…

    [...]FOREVER Aloe Vera Produkte – Produktqualität wissenschaftlich bestätigt durch IASC Siegel, Koscher Rating, Halal Siegel und Dermatest | Mister Aloe´s Info Blog[...]…

  4. Lulu schrieb:

    Hallo ❤
    wie sieht es denn bei forever Produkten mit Tierversuch aus? Gibt es eine Seite von der Firma forever wo man sich deswegen erkundigen kann?

  5. admin schrieb:

    Hallo Lulu,
    bei der Firma werden keine Tierversuche gemacht. Der Aloe Vera Pflanze muss nicht getestet werden. Sie ist seit 5000 Jahren bekannt und ein Naturprodukt. Hier ist mal eine Seite mit den Siegeln: http://www.be-forever.de/aloe-vera-shop24/siegel. Dort finden Sie das Cruelty Free Siegel, das bei FOREVER die Produkte nicht an Tieren getest werden. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Viele Grüße Markus Brucker auch bekannt als Mister Aloe

Kommentar schreiben