Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Kochen mit FOREVER Aloe Vera Produkten: Bunte Blattsalate mit gegrillter Birne an Ziegenkäse und FOREVER Granatapfel-Dressing

Samstag 26. Oktober 2013 von Mister Aloe

Bunte Blattsalate mit gegrillter Birne an Ziegenkäse und FOREVER Granatapfel-Dressing
Stefan Grauer, erfahrener und erfolgreicher Koch, kreiert Ihnen innovative und leckere FOREVER Gerichte. Lassen Sie es sich schmecken!
Kochen mit FOREVER Aloe Vera Produkten: Bunte Blattsalate mit gegrillter Birne an Ziegenkäse und FOREVER Granatapfel-Dressing
Zutaten:
1 Granatapfel
1 Birne
500g bunte Blattsalate
200g Ziegenkäse
3 EL Weißweinessig
2 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer
1 EL FOREVER Bee Honey (Art. 207)
2 EL FOREVER Pomesteen PowerTM (Art. 262)

Zubereitung:
Salat waschen, Granatapfel halbieren und die Frucht mit einem Esslöffel herauslösen.

Birne halbieren und mit einem Teelöffel das Kerngehäuse entfernen, in gleichmäßige Streifen schneiden und den Ziegenkäse in Scheiben. Für das Dressing den Weißweinessig, das Olivenöl,  FOREVER Pomesteen PowerTM (Art. 262) und FOREVER Bee Honey (Art. 207) vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Die Birnenscheiben bei hoher Hitze scharf in der Pfanne anbraten. Die Blattsalate mit dem Dressing und der Granatapfelfrucht vermengen, die gebratenen Birnenscheiben und den Ziegenkäse drapieren.

Dazu am besten einfach frisches Baguette reichen.

Guten Appetit,
Ihr Stefan Grauer

PS: Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat oder wenn Sie weitere Rezeptideen haben, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Google +1, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Entnommen aus dem Newsletter von FOREVER Living Products Deutschland

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 26. Oktober 2013 um 18:00 und abgelegt unter Ernährung, FOREVER Bee Honey, FOREVER Honig, FOREVER Pomesteen Power, Gesundheit, Kochen, Nahrungsergänzung, Produkte, Rezept, Rezepttipp, Tipps & Tricks. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben