Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Das Lieblingsprodukt Aloe Propolis Creme

Samstag 15. Januar 2011 von admin

Das Lieblingsprodukt von Lorena der Kuhn:

Aloe Propolis Creme

Aloe Propolis Creme

Aloe Propolis Creme

Ich bin Peruanerin und kenne die Pflanze Aloe Vera seit meiner Kindheit. In Peru haben wir viele verschiedene Arten dieser Pflanze. Nun lebe ich seit 25 Jahren in Aschaffenburg. Vor neun Jahren riet mir meine beste Freundin, die Aloe Propolis Creme zu probieren. Sofort war ich von diesem tollen Produkt begeistert und seitdem empfehle ich allen die Propolis Creme (Art. 51). Ich habe eine große Familie – Erwachsene und Kinder – alle benutzen dieses Produkt.

Dazu eine kleine Anekdote: Meine kleine sechsjährige Nichte die, wenn sie sich mal wieder auf dem Spielplatz gestoßen hat, nach Hause rennt und nur  „Mama Propolis, Propolis“ schreit. Dann muss ihr die Mama die Aloe Propolis Creme auf die Haut streichen und alles ist wieder gut! Vor allem jetzt im Winter ist die Aloe Propolis Creme eine ideale Pflege für die Haut. Ich nutze sie selbst in dieser Zeit als Tagespflege. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe, in erster Linie die Aloe Vera und die Bienenpropolis, ist sie ein ausgezeichneter Feuchtigkeitsspender. Sie ist so reichhaltig, dass sie meiner Haut ausreichend Schutz vor Wind und Kälte bietet. Somit hat meine Haut mit der Aloe Propolis Creme in den kalten Wintertagen die nötige Pflege, die sie benötigt. Ich habe viele positive Erfahrungen mit der Aloe Propolis Creme gemacht, von denen ich noch berichten könnte, doch dann würde aus diesem Bericht ein Buch. Zum Schluss nur noch: Ich habe die Aloe Propolis Creme immer in meiner Handtasche dabei. Und schon oft konnte ich damit neue Kontakte knüpfen. Dank Aloe Vera!

Expertenrat:

Aloe Propolis Creme (Art. 51) ist der ideale Hautschutz für den ganzen Tag. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit ist sie durch ihren hohen Fettanteil besonders geeignet. Sie enthält wertvolle Aloe Vera kombiniert mit Bienenpropolis, Vitaminen, Kamille und rückfettenden Ölen. Somit ist sie auch im Winter ein idealer Feuchtigkeitsspender für die Haut.

Jetzt hier die Aloe Propolis Creme bestellen. (<— hier klicken)

PS: Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen! Vielen Dank.

Weitere Suchbegriffe:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 15. Januar 2011 um 19:26 und abgelegt unter Allgemein, Produkte, Tipps & Tricks. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Ein Kommentar über “Das Lieblingsprodukt Aloe Propolis Creme”

  1. Susan schrieb:

    Bin gerade eben durch Zufall auf den Blog gekommen. Gefaellt mir bis jetzt gut.

Kommentar schreiben