logo

Die Herstellung

Forever Living Products besitzt eigene Plantagen auf der die Aloe Vera angebaut wird. Dort wird sie ständig überwacht und kontrolliert, um den hohen Qualitätsstandards zu entsprechen.

Es werden keine chemischen Zusätze und Pestizide verabreicht. Gedüngt wird ausschließlich mit den zerkleinerten Schalen der Aloe Vera.

Die Ernte findet folgendermaßen statt: die Blätter werden von Hand geerntet und danach mechanisch geschält, um an das klare Blattgel zu gelangen, in der all die wichtigen Inhaltsstoffe enthalten sind.

Die Firma Forever Living Products hat eine Reihe von Patenten zur natürlichen Stabilisierung entwickelt und war einer der ersten Unternehmen, die den Anforderungen des International Aloe Science Council Inc. (IASC) in allen Qualitätsbelangen gerecht wurde.

Die Produkte sind mit dem Kosher- und dem islamischen Qualitätssiegel ausgezeichnet worden und werden nicht an Tieren getestet.

Gerne können Sie sich von der Qualität der Forever Aloe Vera Produkte persönlich überzeugen und ein kostenloses Probenset unverbindlich hier anfordern. <---hier klicken