Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Das Lieblingsprodukt R3 Factor Skin Defense Creme

Donnerstag 3. Februar 2011 von admin

Das Lieblingsprodukt von Elisabeth Mayerhofer:

R3 Factor Skin Defense Creme

R3 Factor Skin Defense CremeR3 Factor Skin Defense Creme

Mein Lieblingspflegeprodukt ist die R³ Factor Skin Defense Creme (Art. 69), weil diese wesentlich dazu beigetragen hat, mein Hautbild zu verbessern.

Meine Haut fühlte sich immer trocken an. Ich hatte mehrmals am Tag das Gefühl, eine Creme gegen diese Trockenheit auftragen zu müssen. Außerdem musste ich auch immer einige Stellen abdecken. Es war nicht so schlimm, störte mich jedoch trotzdem sehr. Ich war schon lange auf der Suche nach der richtigen Gesichtspflege für mich.

Als ich erkannt hatte, welchen Wert die Aloe Vera Gels zum Trinken für mich hatten, durfte ich über Tanja Martinz die Kosmetikerin Christa Macha kennenlernen. Diese empfahl mir, nach der Aloe Liquid Soap zur Reinigung, Aloe First Spray und Aloe Vera Gelly und sofort anschließend den R3 Factor auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufzutragen.

Ich befolgte diesen Rat sehr konsequent und hatte nach kürzester Zeit großen Erfolg. Meine Poren sind kleiner geworden. Ich habe kaum mehr Mitesser oder entzündete Stellen, kein Gefühl der Trockenheit mehr und meine Haut schaut viel frischer aus.

Seit elf Jahren verwende ich den R³ Factor fast täglich und vermisse ihn sofort, wenn ich ihn nicht auftrage.

Bei starker Sonneneinstrahlung verzichte ich wegen der leicht enthaltenen Fruchtsäuren auf den R³ Factor und trage stattdessen die Aloe Moisturizing Lotion als Pflegecreme und unsere Aloe Sunscreen als Sonnenschutz auf.

Heute verwende ich zusätzlich zum R³ Factor sehr gerne den FOREVER Alpha-E Factor, die Recovering Night Creme und bei Kälte schütze ich mein Gesicht mit der Aloe Propolis Creme.

Auch das Sonya Aloe Mineral Make-up ist für mich nicht mehr wegzudenken. Jeder, der mich kennt, weiß, wie wichtig die FOREVER-Produkte für mich und meine Familie geworden sind.

Expertenrat:

R³ Factor Skin Defense Creme (Art. 69) ist eine innovative Anti-Aging-Creme mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Alpha-Hydroxy-Acid-Komplex, Collagen und Vitaminen. Dabei steht R³ nicht ohne Grund für Retain, Restore und Renew. Fruchtsäuren aus Pflanzen, Früchten und Zuckerrohr tragen zur Hautregenerierung und somit zu einem deutlich sichtbaren Hautverjüngungseffekt bei. Collagen und Elastin helfen der Haut, die Spannkraft zu erhalten und diese wiederherzustellen. So trägt die Gesichtscreme zur Verfeinerung des Hautbildes bei. – Pflege, die Sie nicht nur spüren, sondern auch sehen können.

Jetzt hier die R3 Factor Skin Defense Creme bestellen. (<— hier klicken)

PS: Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen!

Weitere Suchbegriffe:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 3. Februar 2011 um 14:25 und abgelegt unter Allgemein, Produkte, Tipps & Tricks. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben