Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Das Lieblingsprodukt FOREVER Absorbent C

Donnerstag 9. Dezember 2010 von admin

Das Lieblingsprodukt von Ulrich Gall:

FOREVER Absorbent C

48 FOREVER Absorbent C

48 FOREVER Absorbent C

Eines meiner Lieblingsprodukte von FOREVER ist Absorbent-C (Art. 48). Gerade in den Wintermonaten habe ich immer versucht, mein Immunsystem mit Vitamin C zu stärken. Wir essen zwar viel Obst und Gemüse, aber das alleine reicht manchmal nicht aus, um fit durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Dann lernte ich Absorbent-C von FOREVER kennen und war begeistert!

Die ideale Kombination von Vitamin C und anderen wertvollen Inhaltsstoffen ermöglicht die gute biologische Verwertung für den Organismus. Seit circa acht Jahren nehmen wir fast täglich mindestens eine Absorbent-C pro Tag zu uns. Dies trägt zu einem stabilen Immunsystem bei und verbessert unser allgemeines Wohlbefinden. Wir merken auch, dass unsere Leistungsfähigkeit gesteigert wird. Gerade im Winter, wenn das Wetter draußen trüb, nass und kalt ist, fühlt man sich ja oft müde und lustlos. Wenn wir diese Anzeichen haben, nehmen wir ein oder zwei Absorbent-C – und schon sieht die Welt wieder anders aus! Dann wagt man sich auch mal bei schlechtem Wetter vor die Tür. Auch unser Kind hat nur positive Erfahrungen mit Absorbent-C von FOREVER gemacht. Kein Wunder: Schmeckt dieser Fitmacher mit dem Zitrusgeschmack auch noch gut! Wir haben uns angewöhnt, Absorbent-C jeden Morgen nach dem Frühstück zu nehmen. So vergessen wir es auch nicht. Auch auf Reisen ist Absorbent-C unser ständiger Begleiter, denn wir wollen ja auch im Urlaub fit sein!

Expertenrat:

Absorbent-C (Art. 48) von FOREVER mit seinen Zitrusflavonoiden aus Papaya, Orangen und Zitronen versorgt Sie mit der Königin der Vitamine: dem Vitamin C! Vitamin C, oder Ascorbinsäure genannt, hilft Ihrem Immunsystem gehörig auf die Beine – vor allem in der kalten Jahreszeit. In diesen Monaten muss unser Körper besonders viel leisten durch den ständigen Wechsel zwischen Kälte und Wärme, zwischen trockener Heizungs- und nasser Außenluft. Leider kann unser Organismus das Vitamin C nicht selbst produzieren und auch nicht speichern, sodass man es immer wieder von außen zuführen muss. Das natürliche Vitamin C in Absorbent-C von FOREVER ist in einer Matrix aus Haferkleie  eingebunden, einem natürlichen Ballaststofflieferanten. Die verzögerte Vitamin-C-Abgabe aus der Haferkleie-Matrix kommt dem tatsächlichen Bedarfsverhältnis unseres Organismus entgegen. Somit kann das Vitamin C optimal von unserem Körper aufgenommen und über den Tag verteilt verwertet werden. – Ideal, um fit und gestärkt durch die Tücken der Wintermonate zu kommen.

Weitere Suchbegriffe:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 9. Dezember 2010 um 21:00 und abgelegt unter Allgemein, Produkte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben