Mister Aloe´s Info Blog

Alles über die Pflanze Aloe Vera und die FOREVER Produkte Beratung + Service: 0781-9267630

Das Lieblingsprodukt FOREVER Nature´s 18

Mittwoch 3. November 2010 von admin

Das Lieblingsprodukt von Gerd Greuling:

FOREVER Nature´s 18

Es gibt für mich viele Lieblingsprodukte bei FOREVER, die ich jeden Tag verwende. Seit Herbst 2008 aber gehört FOREVER Nature’s 18 (Art. 271) zu meinen Favoriten. Damals blätterte ich im Produkthandbuch von FOREVER und schaute mir an, welche Produkte mich noch ansprechen könnten. Da fiel mein Blick auf FOREVER Nature’s 18. Begeistert las ich von der bunten Mischung verschiedener Obst- und Gemüse-Inhaltsstoffe. Zeitgleich klangen die Worte meiner Frau in meinen Ohren: ‚Du musst mehr Obst und Gemüse essen, um Dich vollwertig zu ernähren! Ich weiß, ich bin in der Hinsicht ein Ess-Muffel, nehme mir viel zu wenig Zeit, regelmäßig Obst zu essen. Und oft kommen bei mir Beilagen wie Salat oder Gemüse zu kurz. Schon gar nicht schaffe ich es, den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung nachzukommen, die besagen, dass man 5-mal am Tag Obst und Gemüse verzehren soll. Aus dieser Motivation heraus bestellte ich damals FOREVER Nature’s 18. Ich war begeistert und das FOREVER-Produkt wurde zu meinem Lieblingsprodukt.

Vor allem jetzt, da der Herbst begonnen hat und der Winter vor der Tür steht, ist es für mich sehr wichtig, meine Abwehrkräfte so richtig in Schwung zu bringen. Das gelingt mir mit den zahlreichen wertvollen Inhaltsstoffen, die in FOREVER Nature’s 18 enthalten sind, bestens. Ich finde, bequemer kann man seine Fitness nicht unterstützen! Mit FOREVER Nature’s 18 hat man immer einen großen‚Vorrat an Obst und Gemüse im Hause. Da ich inzwischen großen Wert auf eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung lege, habe ich es mir zur Gewohnheitgemacht, morgens nach dem Frühstück und nach dem Mittagessen gleich einen Pressling FOREVER Nature’s 18 zu verzehren.

Selbstverständlich empfehle ich auch meinen Kunden dieses hochwertige FOREVER-Produkt und stelle ihnen die Eingangsfrage: ‚Isst Du jetzt in der feucht-kalten Jahreszeit auch genug Obst und Gemüse?‘ Wenn die Antwort dann lautet: ‚Nein, dazu hab ich keine Zeit oder Gelegenheit‘, dann antworte ich: ‚Da hab ich etwas für Dich …‘ So konnte ich schon viele Kunden überzeugen, FOREVER Nature’s 18 zu kaufen.“

FOREVER Nature’s 18 ist

– eine bunte Mischung quer durch den Obst- und Gemüsegarten

– praktisch für unterwegs

– reich an sekundären Pflanzenstoffen, Vitaminen und Mineralien

Expertenrat

„5-mal am Tag“ – so lautet die Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, soll man jeweils eine Portion Obst oder Gemüse essen, um sich ausgewogen zu ernähren. Da jedoch die Vielfalt an frischem Obst und Gemüse nicht in jeder Jahreszeit optimal gegeben ist und die Ware im Supermarkt außerdem oftmals unter langen Transportwegen und fehlerhafter Lagerung zu leiden hat, empfiehlt es sich, dem Körper bei der Beschaffung von Vitaminen und Co. etwas nachzuhelfen. Bereits mit zwei Stücken – täglich zweimal einen Pressling – von FOREVER Nature’s 18 nehmen Sie die natürlich hohe Menge an wichtigen Inhaltsstoffen zu sich. FOREVER Nature’s 18 enthält einen ausgewogenenMix aus 18 Powerfrüchten und Gemüsesorten. Dabei ist der Apfel eine wichtige Vitaminquelle und besitzt rund 20 wertvolle Mineralstoffe, darunter Eisen, Kalzium und Phosphor. Die enthaltenen Blaubeeren, Himbeeren, Holunderbeeren und Moosbeeren enthalten besonders viel Vitamin C, sekundäre Pflanzenstoffe und Flavonoide sowie Eisen. Die Zitrusfrüchte, die in FOREVER Nature’s 18 sitzen, sind wahre Vitamin-C-Bomben. Das trifft auch auf Kiwi, Zwetschgen und die Gemüsearten wie Paprika und Zucchini zu. In Karotten, Kohl, Sellerie und grünen Bohnen stecken ganz viele sekundäre Pflanzenstoffe. Mit dieser Power-Ration leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu den DGE-Empfehlungen.

Jetzt hier die FOREVER Nature´s 18 bestellen. (<— hier klicken)

PS: Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, würden wir uns über ein “Gefällt mir”, ein Bookmark, einen Tweet oder einen Kommentar sehr freuen!

Related Blogs

Weitere Suchbegriffe:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 3. November 2010 um 16:59 und abgelegt unter Allgemein, Produkte, Tipps & Tricks. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben